Mittwoch, 23. Mai 2018

Unser Blog


 

Wollen wir oder wollen wir nicht? Andere haben auch einen, und es macht oft Spass, mitzulesen und die Bilder anzuschauen. Einige bloggen sehr regelmässig und mit hoher Qualität, andere nach Lust und Laune. Wir könnten doch auch einen machen ...

Warum sollten wir auch einen Blog schreiben? Und wer sollte das schon lesen, vielleicht einmal abgesehen von unseren Kindern, Geschwistern und Freunden? Aus welchem Grund und zu welchem Zweck? Einfach aus Freude am Erlebten, mehr für uns selber, als eine Art Tagebuch, aber doch nicht allzu persönlich. Und ohne Zwang, nur wenn wir Lust haben.

Und was schreiben wir dann? Sicher weder Schmink- noch Shoppingtipps, sondern über unsere Wanderungen, Velotouren, Ausflüge und Reisen, ob Landmeilen, ob Seemeilen. Und über unser Zuhause in Meilen, genauer Obermeilen. Also: Meilenweit und weiter. Sicher werden auch unsere persönlichen Interessen zur Sprache kommen: Beobachtungen zu Sprache, Geschichte, Technik ... - mal sehen.


Ja, warum eigentlich nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen